#check #do #growROI-optimiertes Marketing
ist komplex.
Machen wir das Sinnvollste
aus den Chancen!
#check #do #growROI-optimiertes Marketing
ist komplex. Machen wir
das Sinnvollste aus den Chancen!

Warum dieser Blog? Der Pitch !

Lieber klug schei**** , als gar nicht. 🙂

Seit über 23 Jahren bin ich jetzt im Business und habe viel Gutes, aber auch Ungutes erleben dürfen. Entstanden ist ein Fundus von Erfahrungen, Best-Practices und Annekdoten, die ich jetzt als Blogger öffentlich mache.

Ich habe Freude am Schreiben und mag es muntere Business-Geschichten zu erzählen, die inhaltlich wertvoll, aber auch durchaus unterhaltend sind.

Wer Lust hat, muntere Insights mit Happy-End zu lesen, ist hier richtig. Schlechte Nachrichten erreichen uns doch schon genug über die Tagesnachrichten.

Ich möchte Entrepreneure:innen erreichen, die sich Wartezeiten vor Terminen, Mittagspausen oder Reisezeiten unterhaltsam und wertvoll versüssen wollen. Gerne kann daraus auch eine persönliche Aktivität in eigener Sache entstehen, wenn etwas inspirierendes dabei ist.

Soweit meine Passion und Anspruch, der mich hier zum bloggen treibt.

Viel Freude bei sinnfluence.de

Marko (Lasnia)

Wer schreibt hier?

Marko Lasnia
Marko Lasnia
7 Stichpunkte zu Marko
  • Geschäftsführender Gesellschafter der WHYTE Label Digital GmbH und der Lasnia Ventures GmbH; Inhaber ShakingTrees; SalesMarketing-Berater; Mentor; Buchautor „Agile Evolution- Eine Anleitung zur agilen Transformation“
  • 52 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, Berliner mit Herz und Verstand
  • Mehr als 24 Jahre SalesMarketing-Erfahrung
  • 11 Führungspositionen als Leiter Marketing (fest oder interim) seit 2004, u.a. als Leiter Marketing & Vertrieb der MeinFernbus GmbH (heute: Flixbus)
  • 85 Klienten als Berater und Coach seit 2007
  • hands-on, agil, strukturiert, fair, interessiert, ideenreich und humorvoll
  • diverse Zertifizierungen als Berater, Coach und digitaler Experte